Jahrgang 2002 » Im Mairegen wächst man,...
Jahrgang 2002

Im Mairegen wächst man,...
27.05.2013 - 07:17 von DOC


Im Mairegen wächst man,... .. sollte man meinen. Wenn das stimmt, müssten unsere E2-Junioren nach dem Spiel in Osterwieck und nun auch gegen Thale ein ganzes Stück größer geworden sein cool

Die Thalenser begannen wie erwartet druckvoll und nutzten schon nach 5 Minuten die erste Unaufmerksamkeit zum 1:0. Wenig später dann das 2:0 auf die gleiche Weise.

Dem Willen der Gäste, die Tabellenführung zu übernehmen hatten wir nur wenig entgegenzusetzen. Nur selten gings gegen den Titelaspiranten nach vorne und wenn, dann zu unkonzentriert im Abschluss. Die besten Chancen hatten wir mit einer Reihe von Torschüssen gegen Ende der ersten Hälfte.

Bis kurz vor Schluss konnten wir das 2:0 halten, und soweit man als Trainer damit zufrieden sein kann, waren wirs auch. Leider gabs aber Minuten vor dem Abpfiff noch mal nen Doppelpack zum 0:4 Endstand.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben