SV Germania Gernrode e.V. » „aqua fons vitae est" - Wasser ist die Quelle des Lebens oder EDEKA Markt Vivien Meyer ist die Getränkequelle des Fußballs
SV Germania Gernrode e.V.

„aqua fons vitae est" - Wasser ist die Quelle des Lebens oder EDEKA Markt Vivien Meyer ist die Getränkequelle des Fußballs
24.06.2013 - 22:07 von Micha


 „aqua fons vitae est" - Wasser ist die Quelle des Lebens oder EDEKA Markt Vivien Meyer ist die Getränkequelle des FußballsGeschrieben am 24.06.2013 von: Maik Roßmeyer

Seit Jahresbeginn hat der EDEKA Markt Vivien Meyer, Gernrode die Versorgung aller Spiele unserer E1-Kicker mit hochwertigem Mineralwasser übernommen und fördert damit auf bemerkenswerte Weise die Fitness und den Erfolg unserer Kinder. Vielleicht läßt sich auch so die tolle Entwicklung und die starke Rücksaison unser E1er erklären.



Am Donnerstag, im letzten Punktspiel konnte sich Fam. Meyer dann persönlich überzeugen, wie wichtig Ihre Unterstützung gebraucht wurde, denn wer 5 min. vor Spielende noch einmal so aufdrehen und das Spiel für sich entscheiden kann, der hat auch ordentlich was im „Tank“.
Nach dem Spiel bedankten sich daher alle Kinder und Betreuer der E1 persönlich bei Vivien Meyer für den nicht selbstverständlichen Support mit einem Erinnerungsbild und ganz viel Beifall.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben