SV Germania Gernrode e.V. » Werner Grundmann macht weiter ! Jahreshauptversammlung 2014
SV Germania Gernrode e.V.

Werner Grundmann macht weiter ! Jahreshauptversammlung 2014
07.04.2014 - 20:29 von Micha


Werner Grundmann macht weiter ! Jahreshauptversammlung 2014 Es war der 04.04.2014 an dem die diesjährige Hauptversammlung des SV Germania Gernrode e.V. durchgeführt wurde.


Die Aufnahme stammt aus dem Gasthof "Zum Bären" in Gernrode.


Auf der Tagesordnung stand auch die Neuwahl des Vorstandes.

Als Gäste wurden der Oberbürgermeister Herr Dr. E. Brecht sowie Herr Uwe Klein vom Kreissportbund Harz begrüßt. Nach den Berichten der einzelnen Abteilungen und die Entlastung des Vorstandes kam es zur Wahl und ich gratuliere hiermit im Namen der Fußballer dem
neuen "alten" Vorsitzendem Werner Grundmann und seinem Vorstandsteam. Ganz besonders freue ich mich über die erneute Wahl der Sportfreunde, Maik Roßmeyer und Andreas Schulze, aus der Abteilung Fußball.



von links: Enrico Nobbe, Holger Drobek, Werner Grundmann (Vorsitzender), Maik Roßmeyer, Matthias Simon, Sandra Fuchs, Andreas Schulze. Bildmitte Mandy Arndt

Wir wünschen dem Vorstand viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen bei der Ausfüllung dieses Ehrenamtes.

P.S: Lieber Schulle morgen ist Training ;-)

Hier findet ihr den Pressebericht der MZ.


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben