Jahrgang 2002 » Nachtschichten im Trainingslager...
Jahrgang 2002

Nachtschichten im Trainingslager...
01.09.2014 - 15:14 von DOC


Nachtschichten im Trainingslager...... der D I - Junioren ließen sich auch in diesem Jahr nicht vermeiden, denn immer wenn man als Trainer denkt, die Jungs sind fertig, drehen sie nochmal richtig auf.

Zehn dieser Schlafterroristen waren vom 29. bis 31.8. 14 im Trainingslager in Stolberg dabei, um neben den obligatorischen Trainingseinheiten nach der langen Ferienzeit vor allem wieder als Mannschaft zusammen zu kommen und die Saison auch mit dem nötigen Spaß an der Sache zu beginnen.



Das Programm wich dabei kaum von dem der letzten Veranstaltung ab. Eine Trainingseinheit am Freitag Abend auf dem Platz, gefolgt vom Besuch der Tischtennishalle und der lagereigenen Disco bis in die frühen Morgenstunden sorgten für olympische Augenringe am nächsten Morgen. Der Samstag vormittag gehörte aber ganz dem Training, das auch tadellos absolviert wurde.

Am Nachmittag gings traditionell in die Thyragrotte zum Schwimmtraining. Nebenbei wurden alte Damen aus dem Whirlpool vertrieben, während die Trainer in der Sauna etwas Ruhe fanden.



Der Samstag Abend sollte eigentlich mit einem gemütlichen Grillen ausklingen - wurde aber Dank eines Filmmarathons erneut zur Nachtschichtlachend



Danke an die Crew vom Feriendorf Stolberg für die nette "Verwahrung" unseres Terrorteams und die gute Bewirtung. Bis zum nächsten Jahr - Ich geh erstmal schlafen! gelangweilt
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben