SV Germania Gernrode e.V. » Zusammenfassung E-Jugend
SV Germania Gernrode e.V.

Zusammenfassung E-Jugend
03.11.2014 - 10:12 von td1311


Zusammenfassung E-JugendGeschrieben von: Thomas Klaschka

Nachdem wir gegen die starken Ballenstedter knapp mit 1:2 unterlegen waren, galt es gegen Ermsleben etwas für das Torverhältnis zu tun. Was dann auch geschah. Wir gewannen 15:0!

Im darauf folgenden Spiel gegen Harzgerode kam es darauf an, den Anschluss an Ballenstedt nicht zu verlieren. Im Hinspiel konnten wir uns noch mit einem Sieg in Harzgerode glücklich mit einem 2:1 Sieg aus der Affäre ziehen.

Da sich erfahrungsgemäß die Mannschaften über die Saison steigern, war uns klar, dass es ein sehr schweres Rückspiel werden würde. So kam es dann auch. Es wurden einige Fehler gemacht, Chancen nicht verwandelt, so dass uns die Harzgeröder bestraften und uns die erste Heimniederlage mit einem 2:4 –Sieg bescherten!

Auch der darauf folgende Spieltag sollte gegen die SG Thale / Neinstedt kein Zuckerschlecken werden. Beim Auswärtsspiel in Neinstedt konnten wir jedoch unser spielerisches Können wieder unter Beweis stellen und gewannen mit 5:4.

Am 2. November kam es dann wieder auf ein Aufeinandertreffen mit der SG Quedlinburg /Westerhausen. Bei Frühlingshaften Temperaturen konnten wir auf perfektem Rasen am Moorberg in Quedlinburg eine solide Leistung anbieten und sehr souverän mit 6:0 gewinnen.

Nun gilt es am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen Ballenstedt zu zeigen, dass man auch körperlich überlegenen Spielern Paroli bieten kann.

Heimspiel: 09.11.2014, um 9 Uhr im Hagental!
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben