Jahrgang 2002 » Meisterrunde erreicht
Jahrgang 2002

Meisterrunde erreicht
15.11.2014 - 20:22 von DOC


Meisterrunde erreichtIm spannendsten Spiel der Vorrunde trafen unsere bis dahin ungeschlagenen D1-Junioren auf den Tabellenzweiten aus Halberstadt.



Die Hausherren konnten uns trotz besserem Torverhältnis nur mit einem Sieg vom Einzug in die Endrunde abhalten und begannen das Spiel entsprechend druckvoll und mit zahlreichen Chancen. Nach 10 Minuten zeigten wir uns erstmals gefährlich vorm Tor der Halberstädter und gingen überraschend durch einen Schuss von Flori in Führung. Leider gelang es den Hausherren in den Folgeminuten nicht nur auszugleichen, sondern selbst in Führung zu gehen. Wie schon im Hinspiel glichen wir aber noch vor der Pause durch Leon aus.



Es folgten 30 Minuten Kampf und Einsatz gegen spielerisch überlegene Hausherren, die mit dem Unentschieden belohnt wurden, das uns zum Einzug in die Meisterrunde genügte.

Die Mannschaft hat sich heute selbst belohnt, und der Stolz der mitgereisten Fans und Eltern war nicht zu übersehen. Sicher hatten wir auch etwas Glück - aber das gehört dazu.

Kompliment für diese Leistung!



1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben