SV Germania Gernrode e.V. » Ohne Mumm!
SV Germania Gernrode e.V.

Ohne Mumm!
12.04.2015 - 20:09 von td1311


Ohne Mumm!Trotz der angespannten Personalsituation war es heute ein fasst schon peinliches Auftreten bei Blau-Weiß Schwanebeck. Auch wenn 3 Stammspieler (Emil, Leon und Klaas) fehlten und Marcus das ersten Mal rechten Verteidiger spielte (was er ordentlich machte), waren es nur er und Julian, die Normalform hatten.

Bereits nach einer Viertelstunde war die Begegnung vorentschieden, der Gastgeber führte nach eklatanten Abwehrfehlern mit 2:0. Julian verhinderte Schlimmeres, indem er einen von ihm selber verschuldeten Elfmeter sicher abwehren konnte.

Zwar hatten wir bis zur Halbzeit noch zwei Möglichkeiten zum Anschlusstreffer, aber nur, weil Schwanebeck einen Gang zurückschaltete. Erst scheiterte Schulle mit einem Freistoß am Keeper von Schwanebeck, der den Ball klasse aus dem Winkel fischte, und wenig später rutschte Martin bei seinem Schussversuch weg und der Ball ging neben das Tor.

Bereits nach drei Minuten in der zweiten Halbzeit vertändelten wir den Ball im Mittelfeld und Schwanebeck konnte über rechts kontern, den Ball ohne Bedrängung in der 5er spielen und zum 3:0 vollenden, viel zu einfach!

Pech hatten wir bei einem Freistoß, als Phillip den Ball in den Lauf von Schulle spielte und dieser nur den Pfosten traf. Als ein Spieler von Schwanebeck sich den Ball wieder auf rechts an der Mittellinie nahm und völlig unbedrängt bis zum Torabschluss (4:0) locker durchlief, konnte man Schlimmeres erahnen, den es waren erst 52 Minuten gespielt.

Die Treffer zum 5:0 und 6:0 fielen jeweils nach Flanken von außen, bei denen unsere Abwehrspieler den Ball nur mit ihren Augen begleiteten und die Schwanebecker ohne Gegenwehr abschließen konnten.

Gerne zahle ich 5 Euro ins Phrasenschwein:
So wie ich trainiere, so spiele ich! Jungs, denkt mal drüber nach!

Eingesetzte Spieler:
Julian, Marcus, Rosi, Alex, Bodo, Martin, Felix, Luca, Schulle, Paul, Filip, Phillip
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben