SV Germania Gernrode e.V. » Niederlage gegen Frose
SV Germania Gernrode e.V.

Niederlage gegen Frose
25.05.2015 - 12:41 von td1311


Niederlage gegen FroseGeschrieben von: Ralph Kuhmann

Nach langer Zeit spielten die Alten Herren mal wieder gegen Frose, direkt im Anschluß an den Sieg der C-Jugend zur Harzkreismeisterschaft. Personell sah es wie immer sehr dünn aus. Unser Spiel nach vorn sah ganz gut aus, es gab einige schöne Angriffe.

Das 1:0 erzielten allerdings die Gäste. Sie hatten einen sehr agilen Stürmer und ihren Kader mit 3 A-Jugend-Spielern aufgefüllt, die unsere deutlich ältere Abwehr natürlich immer wieder vor Probleme stellten. Nach einem schönen Schuß von Andreas R. staubte Banni noch vor der Pause zum 1:1 ab.

In der 2.Halbzeit hatten wir noch einige gute Möglichkeiten, den Siegtreffer erzielten allerdings die Gäste.
Überschattet wurde das Spiel von Christians schwerer Verletzung. Nach einem Zusammenprall mit dem gegnerischen Torwart erlitt er einen Bruch des Schienbeinkopfes. Anstatt in den Türkei-Urlaub ging es in`s Klinikum, wo er operiert wurde. Gute Besserung !

Schiedsrichter Thomas Koch hatte das weitgehend faire Spiel sicher im Griff.

Aufstellung :
Kevin Schulze, Andreas Kästner, Lutz Bartel, Dieter Kleiner, Andreas Klaschka, Ralph Kuhmann, Falk Dube, Holger Tauche, Christian Utpadel, Marko Klinke, Frank Witzel, Andres Rzymek, Jens Bangnowski
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben