SV Germania Gernrode e.V. » Niederlage in Stiege
SV Germania Gernrode e.V.

Niederlage in Stiege
08.06.2015 - 12:23 von td1311


Niederlage in StiegeGeschrieben von: Ralph Kuhmann

Am Freitagabend waren die Alten Herren in Stiege zu Gast. Bei 40° im Schatten entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel. Die Abwehr der Gastgeber spielte gnadenlos auf Abseits, wodurch sich einige gute Kontermöglichkeiten für uns ergaben.

Leider konnten wir sie nicht nutzen – die Tore erzielte dann der Gegner. Zweimal sahen wir in der Abwehr nicht gut aus, dann folgte noch ein direkt verwandelter Freistoss zur 3:0 Führung. Noch vor der Pause erzielte Obi den 1:3 Anschlusstreffer.

In der 2.Halbzeit ließen wir kein Gegentor mehr zu, konnten aber den jetzt stark haltenden Torwart der Gastgeber nicht überwinden, somit blieb es beim 1:3.

Aufstellung :
Stephan Bomeier, Andreas Kästner, Dieter Kleiner, Andreas Klaschka, Ralph Kuhmann, Falk Dube, Holger Tauche, Marko Klinke, Frank Witzel, Sven Rust, Dirk Brahmann
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben