SV Germania Gernrode e.V. » 2. Platz in Hettstedt
SV Germania Gernrode e.V.

2. Platz in Hettstedt
11.01.2016 - 12:32 von td1311


2. Platz in HettstedtGeschrieben von: Ralp Kuhmann

Am Sonntag war die B-Jugend, neben dem Masters, auch zu einem Turnier nach Hettstedt eingeladen. So fuhr eine zweite Mannschaft um 7:30 Uhr in die Drushba-Halle des FC Hettstedt.

Am Start waren 6 Mannschaften, neben 2 Mannschaften vom Gastgeber noch Lok Aschersleben, Eintracht Quenstedt und der TSV Schochwitz / Beesenstedt.

Das erste Spiel gegen Schochwitz ging 0:3 verloren. Die lange, schmale Halle mit Bande an beiden Seiten war doch gewöhnungsbedürftig. Im 2.Spiel gegen Hettstedt I lief es schon besser, trotzdem eine 2:3 Niederlage. Gegen Quenstedt dann endlich ein 1:0 – Erfolg, gegen Aschersleben sogar 3:0.

Jetzt passte alles, hinten standen wir sicher, die Zweikämpfe wurden gewonnen und vorne wurden die Chancen genutzt. Das letzte Spiel gegen Hettstedt II endete nach 2:0 – Führung 2:2.

Turniersieger wurde souverän ohne Gegentor Schochwitz. Da das Feld ansonsten sehr ausgeglichen war, reichten uns die 7 Punkte zu einem tollen 2.Platz.

Aufstellung :
Dustin Manthey, Max Müller (1 Tor) , Marcus Dömel, Florian Clemens, Jan Schlifter (3 Tore), Daniel Manthey (3 Tore), Filip Westphal (1 Tor)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben