Herren » Fast den Titel geholt
Herren

Fast den Titel geholt
08.02.2016 - 21:35 von Micha


Fast den Titel geholtUnsere Herrenmannschaft nahm am vergangenen Sonnabend an der Hallenkreismeisterschaft des KFV-Harz um die Pokale der Hasseröder Brauerei teil und erspielte sich den 2. Platz.



Genau so hätte es Bernd gewollt und unsere Jungs mit Neuzugang, Lukas Schulze aus der eigenen A-Jugend, hätten sogar noch fast den Titel holen können. Herzlichen Glückwunsch an Trainer Morcinek und sein Team.

Daumen hoch !

Das war aber noch nicht alles denn am Sonntag gewannen die Kicker im ersten Testspiel gegen die SG STAHL BLANKENBURG/ SV 56 TIMMENRODE mit 1:2 . Auch hier konnte ein Spieler der A-Jugend sein Debüt geben. Mit Max Rösner steht dem Team ein weiterer junger Spieler zur Verfügung.

Weiter so und bis bald im Hagental.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben