SV Germania Gernrode e.V. » Junges Team verspielt Halbzeitführung
SV Germania Gernrode e.V.

Junges Team verspielt Halbzeitführung
28.02.2016 - 20:06 von td1311


Junges Team verspielt HalbzeitführungGeschrieben von: Ralph Kuhmann

Mit nur 2 A-Jugend-Spielern traten wir am Sonntag in Ilsenburg bei der SG Harz an. Schon nach 5 Minuten brachte Jonas uns mit einem schönen Schuss von der Strafraumgrenze in Führung. Das brachte Sicherheit, es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und wir konnten mit dem Vorsprung in die Halbzeit gehen.

Nach einer knappen Stunde kassierten wir den Ausgleich und 5 Minuten später gingen die Gastgeber in Führung. Beide Male haben wir es dem Gegner zu leicht gemacht.

Wir kamen noch zu einigen guten Möglichkeiten, das 3:1 kurz vor Schluss war dann die Entscheidung.
Schade, trotzdem eine gute Leistung, Kopf hoch !

Aufstellung :
Julian Nebe, Max Müller , Florian Clemens, Marcus Dömel, Lucas Portius, Felix Ohms, Jonas Bochnia, Martin Schleichardt, Fillip Westphal, Emil Gerhardt, Leon Lorenz, Jan Schlifter
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben