SV Germania Gernrode e.V. » Unsere E1-Jugend der SG war SUPER !!!
SV Germania Gernrode e.V.

Unsere E1-Jugend der SG war SUPER !!!
03.06.2016 - 21:16 von Micha


Unsere E1-Jugend der SG war SUPER !!!Spannend war es beim Pokalfinale der E-Junioren des KFV-Harz am heutigen Tag in Schwanebeck.

Bei bestem Fußballwetter und einem sehr gut vorbereitetem Platz standen sich die SG Gernrode/Rieder 1 und die Kicker des VFB Germania Halberstadt 1 gegenüber.

Es wurde auf Augenhöhe gespielt und die SG hatte den besseren Start. Joel nutzte seine Chance zum Führungstreffer bereits in der ersten Spielminute und alle waren Happy.



13 Minuten später dann der Ausgleich durch Jan Conrad, alles war wieder möglich. Unsere Mannschaft kämpfte und bot auch Spielzüge an. Elias Staat erzielte dann den Führungstreffer zum 2:1 für die Spielgemeinschaft. Ein MEGA Tor. SUPER und die Kid`s gaben alles.

Halberstadt wirkte dennoch nicht angeschlagen und spielte weiter einen sehr guten Ball. Leider zu unserem Nachteil denn in der 20. und 21. Minute schlug es kurz vor der Halbzeit gleich zwei mal im Kasten von Jason ein. Das Spiel war gedreht und Germania Halberstadt lag nun mit 3:2 vorne.

Wer nun glaubte das sich unsere Mannschaft aufgegeben wird, hat nicht mit deren Laufbereitschaft und dem Willen den Pokal dennoch zu holen gerechnet. Ihr wart SPITZE.

Leider auch der Torwart von Halberstadt der einige unserer guten Angriffe entschärfte. Alle ersehnten den Ausgleich herbei und Thomas, Gerald und natürlich Melanie versuchten die Kicker positiv zu motivieren.

Im übrigen waren natürlich die Eltern und weitere Fans vor Ort die sich gleichermaßen für das Team begeisterten.

Am Ende hat es nicht sollen sein und wir kassierten einen weiteren Treffer zum 4:2 Endstand.

Liebe Pia und Jungs, ihr habt ein ganz tolles Spiel abgeliefert und auch der Präsident des KFV-Harz, Detlef Rutzen, meinte "Das war ein prima Spiel von beiden Mannschaften". Ein würdiges Pokalfinale.

Vize-Pokalsieger, kein Grund den Kopf hängen zu lassen nach solch einer guten Vorstellung. Ich sage Daumen hoch und herzlichen Glückwunsch. zwinkern

DANKE an dieser Stelle an die Eltern und dem Trainerteam für das Engagement im Sinne der Kinder. Euer SV Germania Gernrode e.V.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben