SV Germania Gernrode e.V. » Letzter Test in Blankenburg
SV Germania Gernrode e.V.

Letzter Test in Blankenburg
15.08.2016 - 16:10 von td1311


Letzter Test in BlankenburgAm Sonntag fand das letzte Testspiel vor dem Saisonstart statt, Gegner war auf dem Sportplatz in Börnecke unser Ligakonkurrent Blankenburger FV.

Wir reisten mit einem Kader von 24 Spielern an und wechselten zur Halbzeit komplett durch, damit jeder seine Einsatzzeit bekam.

Die Gastgeber gingen schon nach einer Minute in Führung und erhöhten noch vor der Halbzeit auf 2:0. Bis dahin hatten wir mehrmals die Möglichkeit auszugleichen, vergaben die Chancen aber oft zu hektisch.

Nach der Pause hatte zwar Blankenburg die besseren Torchancen aber wir waren jetzt effizienter und konnten durch Tore von Leon Lorenz und Felix Ohms noch ausgleichen, somit endete die Partie 2:2.

Am nächsten Wochenende starten wir dann mit einem Auswärtsspiel in Calbe in die neue Saison.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben