SV Germania Gernrode e.V. » Sieben Tore von Lucas Witzel sicherten den Sieg
SV Germania Gernrode e.V.

Sieben Tore von Lucas Witzel sicherten den Sieg
02.11.2016 - 12:34 von Micha


Sieben Tore von Lucas Witzel sicherten den SiegGeschrieben von: Nancy Dudda Klempin

Am vergangenen Samstag trafen unsere F Junioren/innen auf SV Stahl Thale II, die wir in unserem Heimspiel vor einigen Wochen mit 2:0 besiegen konnten. Dementsprechend optimistisch gingen wir in die Partie!

Nach einer sehr nervösen Anfangsphase und einem schnellen 1:0 für die Heimmannschaft, kamen wir besser ins Spiel und unsere Torwärterin Nele Koch verhinderte ein ums andere mal, dass Thale die Führung ausbauen konnte.

Dann kam der Auftritt von unserem Lucas Witzel, der mit großem Einsatz alle sieben Tore für unsere Mannschaft schoss. Aber auch wenn Lucas natürlich durch seine Erfahrung uns den Sieg bescherte, war es wieder die gesamte Mannschaft, die verdient gewonnen hat. Es macht immer wieder Freude zu sehen, wie die Kids sich entwickeln und versuchen das Gelernte umzusetzen. Danke dafür!!
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben