SV Germania Gernrode e.V. » Sieger beim Hallenturnier in Blankenburg
SV Germania Gernrode e.V.

Sieger beim Hallenturnier in Blankenburg
28.12.2016 - 09:51 von td1311


Sieger beim Hallenturnier in BlankenburgGeschrieben von: Ralph Kuhmann

Am 27.12. trat die A-Jugend beim Hallenturnier im Blankenburger Sportforum an. Neben 2 Mannschaften vom Gastgeber nahmen noch die Mannschaften aus Wanzleben, Aschersleben, Sargstedt und der SG Harz teil.

Wir reisten mit 8 Feldspielern an, im Tor half Bruno Gerloff von der Thalenser-B-Jugend aus – er machte seine Sache sehr gut. Gespielt wurde 10 min jeder gegen jeden. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes, gutklassiges Turnier, welches insgesamt sehr fair verlief.

Wir spielten stark auf und marschierten mit 5 Siegen und einer Niederlage souverän durch das Turnier. Die einzige Niederlage kassierten wir kurioserweise gegen den Letztplatzierten aus Aschersleben.

Am Ende konnten wir den Siegerpokal (inkl. 80 € Siegprämie !) in Empfang nehmen, vor Blankenburg und Sargstedt. Als bester Spieler des Turniers wurde Lukas Schulze ausgezeichnet. Anton Ritschel (eigentlich auch noch B-Jugend in Thale) verpasste mit 6 Toren knapp den Pokal für den besten Torschützen.

Eingesetzte Spieler :
Bruno Gerloff, Lukas Schulze (3 Tore), Marcus Dömel, Anton Ritschel (6 Tore), Klaas Riemay, Florian Arndt, Felix Ohms (2 Tore), Emil Gerhardt (1 Tor), Kay Gödecke (1 Tor)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben