SV Germania Gernrode e.V. » Klasse Turniere von E3, D2 und B-Jugend !!!
SV Germania Gernrode e.V.

Klasse Turniere von E3, D2 und B-Jugend !!!
08.01.2017 - 20:43 von Micha


Klasse Turniere von E3, D2 und B-Jugend !!!Die 27. Harzlandturniere haben begonnen.

Unsere E3-Jugend der SG Gernrode/Rieder eröffnete am 07.01.2017 die Turnierserie. Acht Mannschaften standen am Start und spielten um die Pokale der Mecklenburgischen Versicherungsagentur von Stefan Heinze.

Spannende Begegnungen wurden ausgetragen und unsere E3-Jugend belegte den 7.Platz. Kein Grund den Kopf hängen zu lassen denn es waren starke Gegner am Start.

Turniersieger wurden die Kicker von Union Schönebeck.




Am Sonnabend starteten gleich zwei Mannschaften parallel. Gespielt wurde im Hagental und in der Sporthalle Hagenberg in Gernrode. Die D2-Jugend fand erneut Unterstützung durch die Firma Blitzschutz Trepczyk aus Gernrode. Somit gab es für alle Kicker Medaillen ! Klasse.

Auch die Spielergebnisse konnten sich sehen lassen. Das Team A belegte den 2. und das Team B den 5. Platz.

Beste Genesungswünsche gehen jetzt aber erst noch an Tony Krause. Tony verletzte sich bereits in den ersten Spielminuten des ersten Spiels sehr schwer. Toi, toi, toi und alles Gute senden Dir deine Teammitglieder sowie der SV Grün-Weiss Rieder und der SV Germania Gernrode.







Unsere B-Jugend lud in die Sporthalle Hagenberg zum Turnier um die Pokale der Firma Kuschel GmbH aus Gernrode ein.

Acht Teams standen sich auch hier in zwei Gruppen gegenüber. Mit Team A und B stellten unsere Germanen zwei Mannschaften. Da nicht alle Spieler da waren wurde es aber eng mit dem Personal für Trainer Zinke. Zudem musste das Team B auf Niki nach dem ersten Spiel verzichten. Er konnte leider nicht weiter spielen und wir wünschen ihm an dieser Stelle gute Besserung. Den besseren Start hatte das Team B und unterlag nur der SG Harz in der Vorrunde. Im Finale wurde aber das Team der SG Harz bezwungen. Somit 1.Platz für das Team B und der 8. Platz für das Team A.





Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, Eltern und Sponsoren ;-)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben