SV Germania Gernrode e.V. » 3. Platz beim Hallenturnier in Thale
SV Germania Gernrode e.V.

3. Platz beim Hallenturnier in Thale
26.02.2017 - 12:38 von td1311


3. Platz beim Hallenturnier in ThaleGeschrieben von: Ralph Kuhmann

Am Samstag traten die Alten Herren beim Hallenturnier in der Thalenser Mehrzweckhalle an.
Neben dem Gastgeber der Ü 32 des SV Stahl Thale waren noch Mannschaften aus Aschersleben, Blankenburg, Halberstadt sowie die Kicker vom Bau aus Weddersleben am Start, gespielt wurde „jeder gegen jeden“.

Das erste Spiel gegen Blankenburg verloren wir mit 2:4. Im 2. Spiel gegen die Gastgeber lief es noch schlechter, es setzte eine 1:7 Niederlage. Die Thalenser waren die mit Abstand stärkste Mannschaft im Turnier. Wir merkten hier schon den Unterschied zwischen Alten Herren Mitte 30 und unserem Ü-50 Altersdurchschnitt…

In den Spielen gegen die Kicker vom Bau, Halberstadt und Aschersleben konnten wir uns deutlich steigern und alle 3 Partien gewinnen (4:3, 2:1, 3:2).

Damit belegten wir am Ende den 3. Platz und erhielten von Turnierleiter Thomas Große einen Pokal sowie eine Geldprämie, die natürlich umgehend in Frischgezapftes eingelöst wurde.
Turniersieger wurden die Gastgeber vor Blankenburg.

Aufstellung :
Stephan Bomeier, Andreas Kästner, Frank Witzel, Ralf Wittchen, Ralph Kuhmann, Sven Rust, Christian Utpadel, Thomas Witte, Andreas Rzymek, Dieter Kleiner (Mannschaftsleiter)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben