SV Germania Gernrode e.V. » Frank Witzel glänzt mit 6 Toren
SV Germania Gernrode e.V.

Frank Witzel glänzt mit 6 Toren
03.12.2017 - 17:37 von td1311


Frank Witzel glänzt mit 6 TorenGeschrieben von: Ralph Kuhmann

Am Samstag feierte unser Andreas Kästner seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass hatte er 2 Mannschaften aus seiner alten Heimat Erfurt zu einem kleinen Hallenturnier ins Hagental eingeladen:
Blau Weiss 52 Erfurt und den Bischlebener SV

Wir spielten ein Dreierturnier, wobei jeder 2x gegen jeden spielte. Sportlich lief es überraschend gut für uns, alle 4 Spiele konnten wir gewinnen. Skippi hielt überragend und konnte sich auch in die Torschützenliste eintragen.

Mäcki Witzel erzielte 6 Tore (es hätten auch mehr sein können...).

Vielen Dank an den souveränen Schiri Werner Knödel, den Turnierleiter Jörg Grundmann und natürlich den Initiator und Geburtstagskind Andreas Kästner.

Am Abend gab es noch eine Geburtstagsfeier mit den Erfurter Mannschaften in Friedrichsbrunn, wo wir vereinbart haben, den Kontakt künftig zu pflegen.

Eingesetzte Spieler :
Stephan Bomeier (1 Tor), Ralf Wittchen (2), Mike Sander (2), Frank Witzel (6), Falk Dube, Andreas Kästner, Holger Tauche, Philippe Johr, Ralph Kuhmann (3
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben