SV Germania Gernrode e.V. » Alte Herren belegen den 5. Platz in Thale
SV Germania Gernrode e.V.

Alte Herren belegen den 5. Platz in Thale
11.02.2018 - 14:51 von td1311


Alte Herren belegen den 5. Platz in ThaleGeschrieben von: Ralph Kuhmann

Traditionell traten die Alten Herren am Samstag beim Hallenturnier der Ü 32 von Stahl Thale in der Thalenser Mehrzweckhalle an. Leider gab es im Vorfeld wieder dramatische Personalprobleme, von unseren Stammspielern standen lediglich 3 Spieler zur Verfügung.
Zum Glück halfen diverse ältere Herren aus und ergänzten das Team…

Es traten 8 Mannschaften in 2 Gruppen an. Neben den Gastgebern waren Güsten, Blankenburg, Hornhausen, Aschersleben, Quedlinburg sowie die Kicker vom Bau am Start. Unser erstes Spiel gegen den QSV verloren wir trotz zweimaliger Führung unglücklich mit 3:4, das 2. Spiel gegen die Kicker vom Bau konnten wir mit 3:2 für uns entscheiden.

Im letzten Gruppenspiel gegen den Gastgeber lagen wir schnell mit 2:0 hinten und verloren mit 1:4. Das bedeutete 9m – Schießen um Platz 5 gegen Blankenburg. Alle 3 Schützen verwandelten souverän, somit belegten wir am Ende Platz 5.

Turniersieger wurde Stahl Thale, die im Finale den QSV knapp besiegten. Schade, für uns war bestimmt mehr drin. Es bleibt der Trost, in einer starken Gruppe an den beiden Finalisten gescheitert zu sein.

Nochmal ein Dankeschön an die Spieler, die uns ausgeholfen haben. Besonders die beiden Talente aus der 1. Herrenmannschaft konnten erstmals Alte-Herren-Luft schnuppern und haben sich für künftige Aufgaben empfohlen ????

Aufstellung :
Andreas Buchmann, Andreas Kästner (1 Tor), Falk Dube (1 Tor), David Schütze, Tobias Schiele, Manuel Franke (1 Tor), Michael Umgelder (5 Tore), Ralph Kuhmann
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben