SV Germania Gernrode e.V. » 6. Platz und bester Torwart
SV Germania Gernrode e.V.

6. Platz und bester Torwart
18.03.2018 - 19:36 von td1311


6. Platz und bester TorwartGeschrieben von: Ralph Kuhmann

Am Samstag fand in der Hagentalhalle ein Turnier für Alte-Herren-Mannschaften statt. Ausrichter war der Quedlinburger SV 2017. Neben 2 Mannschaften vom Gastgeber waren noch Eintracht Winningen, Blau-Weiß 90 Bad Suderode, BSC Biendorf und Stahl Thale am Start, es spielte jeder gegen jeden.

Die Thalenser marschierten souverän durch das Turnier, konnten alle Spiele gewinnen und erhielten am Ende verdient den Siegerpokal.

Außer gegen Thale gingen wir in jedem Spiel in Führung, es reichte aber nur für 3 Unentschieden und somit belegten wir nur den 6. Platz.

Unserem Torwart Stephan Bomeier hatte viel zu tun, glänzte mit einer Vielzahl von tollen Paraden und wurde zum besten Torwart gewählt. Bester Spieler wurde Enrico Kaye von Stahl Thale, bester Torschütze Stefan Platz vom QSV.

Aufstellung
Stephan Bomeier, Falk Dube, Andreas Kästner, Ralf Wittchen, Sven Rust, Frank Witzel, Sebastian Brand, Mario Pose, Ralph Kuhmann
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben